Wir danken Euch für Eure herzliche und liebevolle Anteilnahme.
Schreibt bitte Eure Erinnerungen und Gedanken an Detlef hier auf.

Eintrag hinzufügen

Schreibe einen Nachruf.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hier könnt ihr Bilder, Audio- und Videodateien mit maximal 8MB Dateigröße hochladen, die euch an Detlef erinnern.
Links zu YouTube, Facebook, Twitter und anderen Diensten, die in den Kommentartext eingefügt werden, werden automatisch eingebettet.

Seite 5 von 16« Erste...«34567»...Letzte »
  1. MWAMBALI Serge sagt:

    Our sincere condolences to the family of Dr. Beise 😭
    May His Soul Rest in Eternal Peace.

  2. Jahid Nidal sagt:

    Les grandes ne nous quittent pas, ils restent avec nous à jamais.
    Que son âme repose en paix.
    Mes sincères condoléances à toute la famille Itk.

  3. Hadi Nabizadeh sagt:

    The best swimming coach, R.I.P

  4. Nazim Muminov sagt:

    My condolences to Dr. Beise’s family. May his soul rest in peace!

  5. Janina-Kristin Götz (Fakultät für Sportwissenschaft der Ruhr-Universität Bochum und Kommission Schwimmen der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft) aus Bochum sagt:

    Lieber Detlef,
    die Nachricht von deinem plötzlichen Tod hat mich sehr getroffen. Ich habe Dich als herzlichen, freundlichen und offenen Menschen kennengelernt. Dankbar bin ich für die vielen positiven Erinnerungen an Dich aus meiner Zeit in Leipzig sowie für die geführten Gespräche und für alles was ich von Dir lernen durfte.
    Meine aufrichtige Anteilnahme gilt den Angehörigen.

Seite 5 von 16« Erste...«34567»...Letzte »